Aneta

 

Erstwasserung 1981

Co-Skipperin, Matrose, Chefin des Innern Departements...!

 

crewaneta

 

Im Urlaub in Grichenland, auf einem Schiff, haben wir beide den Wunsch nach Freiheit und das weite Meer gespührt und sobald wir aus dem Urlaub zurück waren, haben wir uns gleich an die Arbeit gemacht den Traum in die Realität umzusetzen. Werner hat mich mit dem Segelvirus infiziert.


Obwohl ich auf dem Land aufgewachsen bin und nicht viel Zeit am Wasser verbracht habe, hat mich die Unterwasserwelt und vorallem Delphine immer schon interessiert. Ich liebe das Reisen, das täglich Neue entdecken, Kulturen und Menschen kennen lernen und die vielen Abenteuer mit meinen Liebsten teilen.

 

Und neu an Bord haben wir Leo Mao. Über die Geburt unseres Sohnes bin ich sehr Stolz und bin glücklich die Rolle als Mami voll und ganz auf dem Schiff wahrnehmen zu können.